Tiefe innere Transformation und Selbstliebe - Interview Special

Share:

Listens: 0

Erfüllende Sexualität - SpürVertrauen Podcast für deinen Sex

Miscellaneous


Hast du auch schon mal gedacht, dass all die persönliche Weiterentwicklung doch gar nicht so viel bringt wie gedacht? Findest du dich öfter als dir lieb ist in Situationen, in denen sich alte schwierige Muster zeigen? Und das alles, obwohl du dich schon wirklich viel mit dir beschäftigt hast? Oder willst du einfach gern tief tauchen? Dann ist diese Folge für dich! Wir sprechen darüber, was hilfreich sein kann und nachhaltig Veränderung und mehr Selbstliebe ermöglicht. So dass du eine Idee bekommst, wie du an der Wurzel mit deiner Transformation beginnen kannst. SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.