Tommy Jaud - Der Löwe büllt

Share:

Listens: 0

Pageturner - Der Buchpodcast

Arts


Zu Gast: Der wirklich junge Jungautor Colin Hadler. Mit grade mal 17 Jahren veröffentlicht der mittlerweile fast schon 18jährige seinen ersten Roman: "Hinterm Hasen lauert er". Mit ihm spricht Journalistin Inaiê Macedo über den Debütroman des Jungautoren, wie er noch vor dem Abi darauf kam Bücher zu schreiben - denn der zweite Roman ist auch schon fertig!! Und die beiden sprechen ausführlich über Tommy Jauds neuen Roman "Der Löwe büllt". Tommy Jaud ist vor allem bekannt geworden für seinen Roman "Vollidiot" der mit Oliver Pocher sogar verfilmt wurde. "Der Löwe büllt" wird gerne als lustige Urlaubslektüre beschrieben. So richtig nett hört sich das aber nicht an, oder? Wie Inaiê und Colin den Roman finden? Ob sie dabei viel gelacht haben und ob der Roman mehr als nur "nett" ist - alles in der neuen Folge Pageturner.