Über das Digitale Nomadentum, Komfortzonen & das Wurzelchakra

Share:

Listens: 0

Grow & Glow - Dein Podcast für Mind, Heart & Body

Miscellaneous


‘Wer langsam geht, kommt weit’. Warum war es hier im Podcast 6 Monate lang still? Was war hinter den Kulissen los? Antworten darauf und was das Ganze mit dem Digitalen Nomadentum, Komfortzonen und Wurzelchakra auf sich hat, erfährst du in der heutigen sehr persönlichen Podcastfolge. Love & Namasté, deine Ricarda Xx _________ Du möchtest einen Soulbuddy an deiner Seite und direkt tiefer einsteigen? Dann schreibe mir gerne an coaching@ricardamartin.com und wir finden heraus, wie ich dich unterstützen kann. → Sichere dir mein kostenloses Workbook zum Audio Kurs ‘Transform your Mind, Heart & Body’: https://ricardamartin.com/workbook/ → Folge mir auf Instagram: @ricarda.monique.martin || www.instagram.com/ricarda.monique.martin → Folge mir auf Facebook: @ricardamartincoaching || www.facebook.com/ricardamartincoaching → Werde Teil meiner kostenlosen **Grow & Glow Facebook-Gruppe**: https://www.facebook.com/groups/growandglowcommunity → Alle Infos zu mir und meiner Arbeit: www.ricardamartin.com