Unternehmer Skills 88: Digitalisierung – Wo fange ich an?

Share:

Listens: 0

Unternehmer Skills

Business


Wo fange ich mit meinem Unternehmen an, wenn ich mich der Digitalisierung stellen will?David Luna ist Gründer von GAMMA Digital & Beyond. Er und sein Team bringen den Stein ins Rollen und machen gemeinsam mit den Kunden die ersten und auch die folgenden Schritte. Klein anfangen und nachträglich korrigieren ist besser, als ewig vorweg zu planen und den Start zu verpassen.Gerade deutsche KMUs setzen sich selbst die Hürde einfach anzufangen. Und so helfen David und sein Team Unternehmen (vorwiegend dem Mittelstand), Innovationen schnell und nachhaltig zu nutzen, um ihren Wettbewerbsvorteil weiter auszubauen. GAMMA Digital & Beyond beschleunigt nicht nur Innovationszyklen, sondern kümmert sich auch um den Bau von Prototypen und bringt diese mit seinen Kunden an den Markt.David Luna Gamma Beyonddavid.luna@gammabeyond.comwww.gammabeyond.com/unbedingt lesen:Der Mittelstand braucht keine digitale Transformation! Kanälewww.linkedin.com/in/davidluna/twitter.com/gammabeyondwww.instagram.com/gammabeyond/Hat Dir diese Episode gefallen? Dann gib diesem Podcast eine 5-Sterne Bewertung auf iTunes um meine Reichweite zu vergrößern. Es würde mich sehr freuen, noch mehr Menschen inspirieren zu können!.Hinterlasse mir einen Kommentar! Wo? Hier findest du michauf LinkedIn    auf facebook   auf Xing           auf Instagram    Schicke mir eine E-Mail an daniel@unternehmerskills.de und besuche mich auf www.unternehmerskills.de und www.meetdanielwalzer.com.Keep On Going by Joakim Karud https://soundcloud.com/joakimkarudCreative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported— CC BY-SA 3.0 http://creativecommons.org/licenses/b...Music promoted by Audio Library https://youtu.be/4PResyle7QA