Unternehmer Skills 97: Wertschöpfung - 7 Arten der Verschwendung

Share:

Listens: 0

Unternehmer Skills

Business


Der Wertschöpfung Deiner Aktivitäten sollte Dein Fokus gelten. Die 7 Arten der Verschwendung wurden von Taiichi Ono, dem Vater des Lean Managements, bei der Auto-Produktion thematisiert. Sie lassen sich auch auf Deine Arbeit übertragen, damit auch Du verschwendungs- und fehlerfrei und dafür effektiv arbeiten kannst.Ich übertrage Dir die 7Arten der Verschwendung direkt auf Dein Business.Vermeide Verschwendung durch :1. Transport2. Bestandsaufnahme  3. Bewegung4. Wartezeit5. Überproduktion6. Überarbeitung7. DefekteWie viele Deiner Aktivitäten sind wertschöpfend? Lass es mich unbedingt wissen!Hier arbeiten wir effektiv mit 4-tägigen Design Sprints!Hat Dir diese Episode gefallen? Dann gib diesem Podcast eine 5-Sterne Bewertung auf iTunes um meine Reichweite zu vergrößern. Es würde mich sehr freuen, noch mehr Menschen inspirieren zu können!.Hinterlasse mir einen Kommentar! Wo? Hier findest du michauf LinkedIn    auf facebook   auf Xing           auf Instagram    Schicke mir eine E-Mail an daniel@unternehmerskills.de und besuche mich auf www.unternehmerskills.de und www.meetdanielwalzer.com.Keep On Going by Joakim Karud https://soundcloud.com/joakimkarudCreative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported— CC BY-SA 3.0 http://creativecommons.org/licenses/b...Music promoted by Audio Library https://youtu.be/4PResyle7QA