US-Wahl: Warum die Demokraten den Endkampf um die Demokratie ausrufen

Share:

Listens: 0

Politik mit Schwung

Miscellaneous


Joe Biden ist nun offiziell Präsidentschaftskandidat der Demokraten. Dazu hat ihn seine Partei auf der virtuellen Convention in der vergangenen Woche nominiert. Trotz Corona ist es der Partei gelungen sich geeint zu präsentieren mit dem gemeinsamen Ziel, Donald Trump zu besiegen. Wir sprechen darüber wie diese Einigkeit zustande kommt und wofür sich die Demokraten so fürchten, dass sie die Wahl zum Endkampf um die Demokratie ausgerufen haben.   Unterstützt mich auf Steady: https://steadyhq.com/gregorschwung    ---  HIER KANN MAN MIR AUCH FOLGEN: https://www.instagram.com/gregorschwung/ https://www.twitter.com/gregorschwung/ https://tiktok.com/@gregorschwung  https://www.facebook.com/gregorschwung/ https://www.youtube.com/gregorschwung  MEINE WEBSITE: https://www.gregorschwung.de MEIN NEWSLETTER, DEN NIEMAND VERPASSEN SOLLTE!! https://www.gregorschwung.de/newsletter/ FEEDBACK GERNE ÜBER INSTAGRAM, ODER PER MAIL AN: gregorschwung@gmail.com