VGP-112 Fünf Mythen zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Share:

Listens: 0

Versicherungsgeflüster-Podcast

Miscellaneous


Fünf (+1) Mythen über die Berufsunfähigkeitsversicherung   Berufsunfähig? Was soll mir schon auf der Arbeit passieren? Außerdem bin ich da doch über die Berufsgenossenschaft abgesichert.   Ich habe einen Bürojob - da kann ich auch im Rollstuhl noch arbeiten.   Die Versicherung zahlt eh nicht, wenn ich berufsunfähig bin.   Zu 100% werde ich eh niemals berufsunfähig werden. Außerdem gibt´s doch die gesetzliche Erwerbsminderungsrente.   Der Staat kümmert sich schon um mich. Außerdem wird die BU-Rente doch eh auf Sozialleistungen angerechnet.   Eine Berufsunfähigkeitsversicherung ist rausgeschmissenes Geld. Am Ende bekomme ich kein Geld zurück, wenn ich sie nicht in Anspruch nehmen musste.   Zudem klären wir noch eine Frage auf die es keine Antwort gibt!   Links zu Bastian Kunkel Website: http://www.versicherungenmitkopf.de YouTube: https://www.youtube.com/versicherungenmitkopf Instagram: https://www.instagram.com/versicherungenmitkopf/   Links zu Patrick Hamacher Website: http://www.was-ist-versicherung.de YouTube: http://www.was-ist-versicherung.de/YouTube Instagram: https://www.instagram.com/wasistversicherung/   Impressum: https://versicherungsgefluester-podcast.de/impressum Datenschutz: https://versicherungsgefluester-podcast.de/datenschutz   Hinweis: Alle Angaben wurden mit größter Sorgfalt erarbeitet und zusammengestellt. Die Ausführungen, Inhalte und Auskünfte sind rechtlich unverbindlich und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Für zwischenzeitliche Änderungen übernehmen die Autoren keine Gewähr. Ferner ersetzt der Inhalt keine qualifizierte Beratung und dient lediglich einer ersten Information.