Vielleicht haben unsere Erwartungen nichts mit dem zu tun, was wir erfahren sollen

Share:

Listens: 0

Not your story

Miscellaneous


Das Jahr 2020 war für uns alle wohl eine riesengroße Herausforderung. Ich hatte große Pläne, große Träume, große Visionen. Ich hatte ganz  große Erwartungen an das Jahr 2020.   Ich wollte nach Italien auswandern, wollte Teilhaber eines Kindercafes  werden und musste am Ende alle Vorstellungen und Pläne wieder loslassen.   Dieser Prozess war immer wieder schmerzhaft und gleichzeitig bin ich  unendlich dankbar dafür, denn die letzten Wochen und Monate waren so  unglaublich transformativ. Ich durfte so viel lernen über mich und das  Leben und bin im tiefen Vertrauen darin, dass alles genauso ist, wie es  sein soll.   Das Universum ist immer für uns. Und wenn wir uns von unseren Erwartungen frei machen können, erkennen  wir vielleicht, welches wunderbare Geschenk der tatsächliche Moment für  uns bereit hält.   Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anhören dieser Folge und freue mich wie immer über euer Feedback.  Eure Lea   www.lea-rahimi@gmx.de www.instagram.com/lea.rahimi.fotografie www.facebook.com/learahimicoaching