Vom angehenden Lehrer zum hallenfüllenden Komiker: Manuel Burkart im Flowcast 68

Share:

Listens: 0

Flowcast mit Flavio Camenzind

Business


Manuel Burkart ist schweizweit bekannt als die eine Hälfte des Cabaret-Duos Divertimento. Wir sprechen heute mit dem Komiker über seine Karriere, die Hürden des letzten Jahres, seine Nebenprojekte und seine Familie im Flowcast 68 ShowNotes: https://cabaret-divertimento.ch/ Sponsor: www.paullanzerstorfer.com Im ständigen Wettbewerb um Aufmerksamkeit darf eine Marke nicht im Rauschen versinken. Im Buch „Über dem Rauschen“ macht der Autor die unvermeidbaren Buzzwords des Online-Marketings mit Hilfe von Anekdoten und Hintergrundgeschichten einer breiten Leserschaft zugänglich. Dabei wandelt er zwischen den Welten von Sach-, Fach und Arbeitsbuch und baut auch autobiografische Elemente ein. Das Buch entstand aus über 15 Jahren Erfahrung im Online Marketing, zahlreichen Workshops und entwickelten Kommunikationsstrategien.