Von Köln nach Thessaloniki - Auswandern mit Kind und Kegel

Share:

Listens: 0

Mommy Mommy Superhero

Kids & Family


Ein Treffen einfach mal ganz anders als geplant… Willkommen im Leben einer Mutter. Geplant war ein Plausch auf der Couch, aber wie es eben so ist, kam alles anders als gedacht und wir haben unseren Talk kurzerhand ins Auto verlegt. Auf dem Weg zu einem Event habe ich die liebe Mary mit allen Fragen gelöchert. Mary ist gebürtige Kölnerin und ist vor 2 Jahren mit ihrem Mann und ihren 3 Kids nach Thessaloniki ausgewandert. Aus einem Traum wurde Realität. Eine so positive und warmherzige Person, die mit so viel Liebe und Power, den Alltag meistert und nebenbei ihre persönlichen Träume und Ziele verfolgt. Viel Spaß beim Reinhören Ich freue mich, wie immer auf euer Feedback. Kommentiert, Liked, Teilt was das Zeug hält. Gibt es ein Thema, welches euch brennend Interessiert? Was wollte ihr unbedingt mal hören?