Warum du ein Beziehungskonto benötigst!

Share:

Listens: 0

Profiler - Menschen-Lesen

Miscellaneous


In dieser Podcast Episode rede ich darüber, warum du ein Beziehungskonto benötigst und was dein ganz persönliches Benefiz davon ist. Viele Führungskräfte verstehen den Einsatz solch eines Kontos nicht. Aber sobald sie das Vertrauen und den Respekt der Menschen verdient haben, können sie nicht mehr davon ablassen. Selbständige haben das Gefühl, alles alleine zu erledigen und möchten nicht auf den Einsatz von Menschen zurückgreifen, weil sie denken, dass sie das Geld dafür nicht besitzen! Doch ist das wirklich so? Wenn dir diese Podcast Episode gefallen hat, freue ich mich über deine Bewertung auf iTunes. _____________________ Podcast für dein iPhone: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/profiler-menschen-lesen/id1409401233 Podcast für Android User: https://www.alexhurschler.ch/podcast Swiss Profiler www.alexhurschler.ch _________________ Ich wünsche dir einen fantastischen Start in die neue Woche. Grüezi - Dein Alex