Warum es was besonderes ist mediale Fähigkeiten zu haben

Share:

Listens: 0

Nicole und die Einhörner der goldenen Horde® / Deine übersinnliche Wahrnehmung und Du

Religion & Spirituality


Wie die Einhörner Dir helfen, einfacher mit Deiner Wahrnehmung und den Energien um Dich herum umzugehen. Und wie Du erkennen kannst ob Du mediale Fähigkeiten hast und wie Du sie nutzt.Hole Dir Dein kostenloses E-Book "Deine medialen Fähigkeiten und Du"! https://nicolehehnke.de/ebook-mediale-podAuch wenn sie sich am Anfang nur ganz "zufällig" zeigen, sind sie da, Deine medialen Fähigkeiten. Vielleicht hältst Du es nicht für Möglich. Vielleicht ist es Dir noch nicht vertraut. Ich habe es auch nicht gleich gewusst und ich wäre damals als Kind nie auf die Idee gekommen, dass es mediale Fähigkeiten sind und wie ich sie vor allen Dingen einsetzen kann.Ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn Du mir jetzt auch nicht glaubst, aber gewöhne Dich schon mal dran, das es wohl doch mediale Fähigkeiten sind. Die Heilungssymbole, die Meditationen und die Methoden auf der Einhorn-Insel, rund um die Einhörner der goldenen Horde ® sind für Dich an Deiner Seite um Dich darin zu unterstützen Deine Fähigkeiten und Dein Potenzial zu ent-wicklen und Dein eigenes Wissen zu ent-decken.Meine Website: https://www.nicolehehnke.de  oder http://mind-trust.de Shop der Einhörner der goldenen Horde https://nicolehehnke.de/shop-pod Facebook https://nicolehehnke.de/fbfanpage-itunes Instagram: https://nicolehehnke.de/insta-pod Spotify: https://nicolehehnke.de/spotify-pod Itunes: https://nicolehehnke.de/Itunes-pod Youtube https://nicolehehnke.de/aboYT-pod Twitter:https://nicolehehnke.de/twitter-pod