Warum Führungskräfte Ihren Erfolg nicht teilen

Share:

Listens: 0

Profiler - Menschen-Lesen

Miscellaneous


In dieser Podcast Episode möchte ich mit dir darüber reden, warum die Führungskräfte ihren Erfolg oft nicht teilen können, auch wenn dieser Entscheid nicht nachvollziehbar für die Angestellten ist aber sie es einfach nicht schaffen, dies mit ihrer Belegschaft - Menschen - Freunde - Angestellte zu teilen. Ich höre immer wieder, dass die neuen Führungskräfte grösser und weiter denken sollen aber tun sie das tatsächlich? Ich wünsche dir viel Spass mit dieser Episode und wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über eine Bewertung auf iTunes freuen. Gerne möchte ich dich fragen, was für Themen interessieren dich über welche ich eine Episode machen darf? Schreibe mir, ich freue mich auf deinen Input. _____________________ Podcast für dein iPhone: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/profiler-menschen-lesen/id1409401233 Podcast für Android User: https://www.alexhurschler.ch/podcast Swiss Profiler www.alexhurschler.ch _________________ Ich wünsche dir einen fantastischen Start in die neue Woche. Grüezi und Servus Dein Alex