Warum Neid so kraftvoll ist

Share:

Listens: 0

No Time for Average

Business


172: Ab und an kommen immer mal wieder Nachrichten, warum ich ständig über Geld, meine Umsätze und meinen Erfolg sprechen muss. ? Ganz einfach, weil es sonst niemand macht. ❤️ Während die Männer feiern, was finanziell alles möglich ist, sehen die meisten Frauen das eher kritisch oder skeptisch. Aus tiefstem Herzen glaube ich, dass wir durch Schmerz und Inspiration lernen. Gerade weibliche Vorbilder und Unternehmerinnen, die über ihren finanziellen Erfolg sprechen, gibt es, bis jetzt, noch zu wenige ❤️ Ich bin mir sicher, dass ich meine erste Million noch schneller verdient hätte, wenn ich von Anfang an, Vorbilder gehabt hätte, welche mir gezeigt hätten, was finanziell alles möglich ist. Danke, wie immer, dass Du den Podcast hörst, mit Deinen Sisters teilst und eine Bewertung da lässt. Wichtige Links: Instagram: https://www.instagram.com/jeanine.hurte/ Money Mind Mastery: https://www.jeaninehurte.com/moneymastery Rich Bitch Club: https://www.jeaninehurte.com/kurse