Warum Scheitern Teil des Erfolgs ist - Interview mit Markus Czerner

Share:

Listens: 0

Dein Heile Welt Podcast

Miscellaneous


Heute gibt es ein Interview aus dem Bereich ,persönliche Entwicklung' und zwar geht es um das Thema ,Scheitern' und warum Scheitern Teil des Erfolg ist. Ich bin der Meinung, dass wir uns viel öfters ,Fehler' erlauben sollten, weil wir so viel mehr Erfahrungen machen und schneller wachsen können. In dieser Folge erfährst Du: * warum es keinen Erfolg ohne Scheitern gibt * wie Du "besser" scheitern kannst * wie Du am besten mit Perfektionismus umgehen kannst * warum Du die Strategie eines 1-Jährigen nutzen solltest * wie Du entspannt mit Misserfolg umgehen kannst Mein heutiger Gast ist Markus Czerner. Der ehemalige Tennisprofi ist Keynote Speaker, Coach und Bestsellerautor. Er zählt zu einem der authentischsten Redner im deutschsprachigen Raum zu den Themen Motivation und Erfolg. Er ist meinungsstark, provozierend und gnadenlos ehrlich. Markus redet nicht nur über die Sonnenseiten des Erfolgs, sondern auch über Tabuthemen wie das Scheitern. Durch seine eigenen Geschichten des Scheiterns und wie er diese auf seinem Weg des Erfolgs nutzt, inspirierte er bereits über 100.000 Menschen. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du den Podcast abonnierst und eine Rezension auf iTunes hinterlässt. Damit hilfst Du mir, dass noch mehr Menschen den Podcast finden und auf ihrem Heilungsweg unterstützt werden. Von Herzen DANKE! Und jetzt: viel Spaß beim Zuhören... __________ Hier findest Du mehr zu Markus: - Website: https://www.markusczerner.de - Facebook: https://www.facebook.com/markus.czerner - Instagram: https://www.instagram.com/markusczerner/ - Youtube: https://bit.ly/2WymNHe __________ Hier findest Du mehr über mich: - Deine kostenfreien Webinare: https://annalenavolk.com/webinar/ - Homepage: https://annalenavolk.com - Instagram: https://www.instagram.com/annalena_volk/ - Youtube: https://bit.ly/2NjKluq - Facebook: https://www.facebook.com/volkannalena Hast Du eine Frage oder einen Podcast Wunsch? Dann schreibe mir eine Mail an: hallo@dein-heile-welt-podcast.de __________ Auf Deine Heilung! Deine Annalena :-)