Warum überfordert sein eine Entscheidung ist…

Share:

Listens: 0

UPLEVEL Podcast

Education


Hast du das Gefühl, vor lauter Aufgaben und Projekten völlig zu verzweifeln? Weisst du nicht mehr, wo vorne und hinten ist und wo du überhaupt anfangen sollst, um endlich ins Handeln zu kommen? Dann verrate ich dir etwas, das dir vielleicht nicht gefallen wird: Überfordert sein ist eine Entscheidung! Du allein hast dich in diese Situation hineinmanövriert. Doch das ist eine gute Nachricht - denn das bedeutet auch, dass du es in der Hand hast, deiner Überforderung ein Ende zu bereiten. In dieser Podcast-Episode erfährst du, wie das Gefühl der Überforderung eigentlich entsteht und wie du dich davon lösen kannst. Denn in Wahrheit musst du gar nichts von alldem tun, was auf deiner To-Do-Liste steht. Du musst weder sämtliche Social Media Kanäle bespielen, noch einen Podcast kreieren, eine Webseite erstellen, einen regelmäßigen Newsletter rausschicken oder dich im Bereich Suchmaschinenoptimierung weiterbilden. All das sind Dinge, die du tun kannst - doch du musst gar nichts! In dieser Folge verrate ich dir ausserdem, was du machen kannst, wenn deine Entscheidung, einen bestimmten Weg zu gehen (oder eben nicht zu gehen) ins Wanken gerät und welche Fragen du dir in Momenten der Überforderung stellen kannst, um zu deiner inneren Ruhe zurückzufinden. Viel Spass beim Anhören! Alles Liebe, Britta   LINKS ZUR EPISODE Episode 108 "Wie du mit NeuroEmbodied Soul Centering emotionale Blockaden lösen kannst" https://www.brittakimpel.com/emotionale-blockaden-loesen/ NeuroEmbodied Soul Centering Coaching-Ausbildung: https://www.brittakimpel.com/nesc-training/  BEWERTE DEN PODCAST Ich würde mich riesig freuen, wenn du den Podcast auf iTunes bewertest und eine Rezension hinterlässt. Das hilft, dass der Podcast von Anderen noch leichter gefunden werden kann und dass noch mehr Leute Zugang zu den Themen bekommen. Vielen Dank schon mal dafür! ?