Warum wir Fehler machen und danach wieder diese einzugestehen?

Share:

Listens: 0

Profiler - Menschen-Lesen

Miscellaneous


Wenn man sich auf Social Media umschaut, könnte man meinen, dass wir nur so strotzen vor Glück und Erfolg, und dass wir dabei keine Fehler machen. Sehr junge Menschen wollen uns in sieben Tagen zeigen, wie wir in eine Million machen können. Wenn ich mich dann aber mit meinen Kunden spreche und in Firmen unterwegs bin, sehe ich, dass nicht alles perfekt ist! Es werden immer wieder Fehler gemacht! Für mich ist es essentiell wichtig, dass wir Fehler eingestehen können, darüber reden, sie akzeptieren und diese mitteilen. Warum es wichtig ist Fehler zuzugestehen und warum es besonders jetzt so wichtig ist, erzähle ich dir in dieser Podcast Folge. Los geht’s! Hör rein! Hier bekommst du die richtigen Tools, um gleich umzusetzen! Dein Swiss Profiler Alex Hurschler Noch mehr Content bekommst du in meiner Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/SwissProfiler Mehr Informationen über mich und unsere Arbeit bekommst du auf meiner Homepage: www.alexhurschler.ch