Was uns die Sterne über 2021 verraten - Interview mit Peter Beck

Share:

Listens: 0

Dein Heile Welt Podcast

Miscellaneous


Heute gibt es ein spannendes Interview aus dem Bereich ,Spiritualität‘ für Dich. Das Jahr neigt sich dem Ende und deshalb habe ich den Astrologen und Seminarleiter Peter Beck bereits zum zweiten Mal im Interview. Ich spreche mit ihm zum einen über das vergangene Jahr, aber vor allem über das was und im Jahr 2021 erwartet und wie Du die Sterne als Wegweiser nutzen kannst. In diesem Interview erfährst Du: * die Grundlagen der Astrologie * was energetisch aus Sicht der Astrologie in 2020 passiert ist * wie Dir die Sterne als Wegweiser im Jahr 2021 dienen können * welche Rolle die Wintersonnwende am 21.12. dieses Jahr spielt * warum Offenheit in Zukunft wichtig ist Peter fühlte sich schon als Kind mit den Sternen verbunden. Nach seinem Studium der Astronomie und Physik und einer zehnjährigen Anstellung am psychologischen Institut der Universität Erlangen, ist er um die halbe Welt gereist. In Australien, den Kanaren und in Thailand hat er intensive schamanische und meditative Erfahrungen gemacht und verbindet heute all dies mit seinem Wissen der Astronomie. Seit 1995 hält er Vorträge, gibt Seminare und schreibt Bücher und berät Menschen ganzheitlich. Er sagt, dass alles mit allem verbunden ist, und, dass sich uns durch die Astrologie Hintergründe erschließen, wie karmische Verknüpfungen sowie Aufgabe und Seelen-Bestimmung unseres irdischen Seins. Hier findest Du weitere Infos zu unserem Angebot Astro-Coaching: https://annalenavolk.com/coaching/ Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du den Podcast abonnierst und eine Rezension auf iTunes hinterlässt. Damit hilfst Du mir, dass noch mehr Menschen den Podcast finden und auf ihrem Heilungsweg unterstützt werden. Von Herzen DANKE! Und jetzt: viel Spaß beim Zuhören... __________ Hier findest Du mehr über Peter: Homepage: https://wege-zu-den-sternen.de/ __________ Hier findest Du mehr über mich: - Homepage: https://annalenavolk.com - Instagram: https://www.instagram.com/annalena_volk/ - Youtube: https://www.youtube.com/c/annalenavolk - Facebook: https://www.facebook.com/volkannalena Hast Du eine Frage? Dann schreibe mir eine Mail an: hallo@annalenavolk.com __________ Auf Deine Heilung! Deine Annalena :-)