Was wir aus der Krise lernen können | feat. Claudia Dalchow | S01 E25

Share:

Listens: 0

Unternehmergeist

Business


Claudia Dalchow ist Expertin für Neurobiologie, Körpersprache und Charisma. Ganz ehrlich: Ich wollte mit dem heutigen Interview eigentlich in eine ganz andere Richtung. Aber Claudia hat das Thema was wir aus der aktuellen Krise lernen können und wie wir an dieser neuartigen Herausforderung extrem in unserer Persönlichkeit wachsen können so unglaublich gut auf den Punkt gebracht, dass ich sie in ihrem Redefluss unmöglich unterbrechen konnte. :) Ich denke da ist wieder viel Wertvolles für jeden von euch dabei. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Folge! Shownotes: Claudias Website: https://www.claudia-dalchow.com/ Claudia Dalchow in Action: https://www.youtube.com/watch?v=Gld7YV33n2A&feature=youtu.be Das Unternehmergeist-Erfolgsjournal (Jetzt limitiert mit 25% Rabatt mit dem Code CORONA25 !!) www.unternehmergeist-journal.de Instagram: https://www.instagram.com/unternehmergeist_official/ https://www.instagram.com/claudia_dalchow_official/(Claudia) --- Send in a voice message: https://anchor.fm/unternehmergeist/message