Weihnachten. Oder: mein Umgang mit tiefgreifenden Veränderungen

Share:

Listens: 0

Ich fühl dich - Der Podcast für deine Gefühle

Miscellaneous


Ich widme mich heute dem Thema Veränderung und spreche über meine ganz persönlichen Veränderungen in 2018. Außerdem teile ich mit euch meine Gedanken zu Weihnachten und all den Erwartungen, die wir an diese ganz besonderen Feiertage haben. Erwartungen, die in uns sehr viel Druck, Angst und Enttäuschung auslösen können... In dieser Folge erfährst du wie ich mich mit Veränderungen etwas mehr angefreundet habe warum "anders" einfach nur "anders" und nicht "schlechter" is dass Veränderung auch eine riesen Chance ist warum ich das Wort "muss" weniger verwende und wie ich mich auf die Weihnachtszeit vorbereite...   Schreibe mir gerne auf Instagram unter Judith.Luisa welche Gedanken dir zu dieser Folge gekommen sind und was du dir für die Weihnachtszeit vornimmst. Ich freue mich sehr, wenn wir uns dort sehen!   Ich fühl dich. Deine Judith Luisa