Wenn das jeder machen würde... LEGO Investment Mindset

Share:

Listens: 0

Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite!

Business


Heute mal eine etwas wilde Folge. Es geht im groben ums Thema Mindset. Auslöser sind mein Schlafmangel und Nachrichten, die ich hin und wieder bekomme. Ob es verständlich rüberkommt, weiß ich nicht genau- aber unterhaltsam wirds bestimmt ;-) Show Notes www.Spielwaren-Investor.com Die Fedcon mit meinen Live-Panels am Freitag und Samstag:  www.Fedcon.de Nur in Deinem Kopf: https://www.youtube.com/watch?v=rg8shNBWXX8 Die besten LEGO News- und Angebote des Universums: www.Brickletter.de Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/