Wer perfekt sein will, wird leiden

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


Hier auf meiner Webseite ( Webseite )  geht es zum Vorgespräch für mein Gruppen-Coaching: ✨MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst! Hier findest Du mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/nicoledavidow Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes. #92 Heute geht es um Perfektionismus und darum, wie er uns davon abhält, mit etwas Neuem zu beginnen. Wirklich tiefgehende Beziehungen zu erschaffen oder im Business etwas anderes zu machen. Denn bevor nicht alles perfekt ist, kann man doch nicht starten. Doch, unbedingt! Trau dich, unperfekt zu sein! Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderschöne Community. Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse! Much Love, Deine Nicole