Werden wir 2020 eine Wirtschaftskrise haben?

Share:

Listens: 0

Jens Rabe - Der Podcast für Unternehmer und Investoren

Business


Die Weltwirtschaft hat zuletzt deutliche Schwächesignale gesendet. Der berühmte Finanzprofi Nouriel Roubini erwartet zwar, dass der Konjunkturaufschwung im nächsten Jahr dennoch weitergehen könnte. Allerdings zeigt der Experte 10 Gründe auf, weshalb es 2020 eine heftige Krise geben dürfte. Doch gibt es wirklich 2020 eine Krise? Ich glaube eher nicht! Meine Meinung zum Thema in der heutigen Episode. ? Vereinbare jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch: Termin zum kostenlosen Erstgespräch: www.jensrabe.de/termin Lass mir gern deine Gedanken zu der Folge bei Instagram @jensrabe_official da. Link zum Artikel: https://www.focus.de/finanzen/boerse/10-gruende-dr-doom-roubini-warnt-2020-droht-groessere-krise-und-rezession-als-2008_id_9661056.html