Wie dich mein Foodfotografie Buch unterstützen kann

Share:

Listens: 0

Foodphotography for business

Arts


Ich kann es kaum glauben, dass es endlich so weit ist. Mein Foodfotografie Buch ist erschienen! Nachdem ich mehr als ein Jahr daran gearbeitet habe, ist es ein berauschendes Gefühl, es nun endlich in Händen zu halten. Jetzt liegt es an dir und dem, was du daraus machst! Es mir so wichtig, das Buch nicht nur für Anfänger zu schreiben, sondern auch für Foodies, die schon länger kreativ fotografieren. Da du dann wahrscheinlich mit unterschiedlichen Themen ins Buch startest, verrate ich dir heute meine Empfehlungen. Erfahre also, was dir das Buch bringt und mit welchen Kapiteln zu starten solltest, wenn du - blutiger Anfänger in der Foodfotografie bist - ein Quereinsteiger bist - schon lange und ziemlich gut Foodfotos machst - mal einen Workshop von mir besucht hast Zum Unboxing-Video, von dem ich dir am Anfang der Folge erzählt habe.