Wie dir Routinen dabei helfen Menschen zu lesen ohne Manipulation

Share:

Listens: 0

Profiler - Menschen-Lesen

Miscellaneous


In dieser Podcastfolge verrate ich dir, wie dir Routinen dabei helfen Menschen zu lesen ohne Manipulation. Als Profiler ist es wichtig, dass ich Personen schnellstmöglich erfassen kann. Mit einem konkreten Ablauf ist dies besser möglich, als einfach „spontan“ eine Ermittlung durchzuführen. Willst du auch wissen, wie du Menschen lesen kannst ohne Manipulation? Dann höre dir direkt meine neue Folge an. Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich darüber, dass du ihn abonnierst, mir deine Bewertung schreibst und deinen Freunden davon erzählst. _____________________ Podcast für dein iPhone: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/profiler-menschen-lesen/id1409401233 Podcast für Android User: https://www.alexhurschler.ch/podcast Swiss Profiler www.alexhurschler.ch _________________ Ich wünsche dir viel Gesundheit und alles Gute. Achte gut auf dich! Dein Swiss Profiler Alex Hurschler