Wie du dich, bis auf DNA Ebene, selbst umprogrammieren kannst?

Share:

Listens: 0

EINSSEIN

Health & Fitness


Mir wurde vor einigen Tagen die Frage gestellt, wie ich es schaffe, so viel grünes Gemüse zu essen und ob ich dann tatsächlich auch immer Lust darauf hätte. Diese Frage hat mich dazu inspiriert mit dir diese Folge heute zu teilen. Denn das war nicht immer so! Vielleicht hast du schon gehört, dass der Mensch ist selbst umprogrammieren kann. Hört sich schon gut an oder? Die Frage ist zum einen WIE? und zum anderen, geht das denn wirklich? Ich möchte mit dir in dieser Folge meine Erfahrungen mit der Umprogrammierung meines Darms, meines Körpers und meiner DNA teilen. Und ich hoffe sehr, dass diese Folge dir Mut macht, an deinem Weg dran zu bleiben, wirklich bis auf tiefster Ebene etwas in dir und um dich herum zu verändern. von Herzen ❤ Sichere dein 30 minütiges kostenfreies Erstgespräch: https://calendly.com/svenjareccius/erstgespraech     https://www.svenjareccius.de/retreats   https://www.instagram.com/svenja.reccius/    www.svenjareccius.de    mail@svenjareccius.de