Wie Du Dir wieder selbst vertraust - Interview mit Christian Gaertner

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


​Infos zu meinem neuen Gruppen-Coaching: Ab dem 13.06.2020 startet die zweite Runde meines neuen Gruppen-Coachings und ich kann schon mal verraten: es wird MAGIC! Es sind noch wenige Plätze frei, komm gerne dazu! ✨MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann magnetisch anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst! Über 5 Wochen arbeite ich intensiv mit Dir zusammen. Wir steigern Dein Selbstbewusstsein und Sexappeal und verdrehen den Männern den Kopf ? Du lernst außerdem wie Du mit Leichtigkeit manifestierst und deine Energie auf ein ganz neues Level bringst. Und das alles in einer Gruppe mit wunderbaren Powerfrauen, genauso wie Du! Let’s make it happen! Melde dich hier gern bei mir zum Vorgespräch an. Die Reise wird phänomenal! Hier findest Du mich auf Instagram​ und komm auch gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“. ​Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung! #82 Heute habe ich den großartigen Christian Gärtner im Interview zu Gast. Christian ist einer der erfolgreichsten Trainer und Sprecher in Deutschland, Headcoch in der Tobias Beck Academy, Podcaster, Seminarleiter und wundervoller Familienvater. Wir sprechen über Vertrauen. Selbst- und Urvertrauen und wie wir dies für uns steigern können. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse! ​Hier findest Du Christian Gärtner auf seiner Webseite, Instagram und Facebook.​ Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes! Schreibe mir gerne auch Dein Feedback per Email: info@nicole-davidow.com. ​Much Love, Deine Nicole