Wie DU endlich in die Umsetzung kommst | So erreichst du jedes Ziel im Leben

Share:

Listens: 0

Wahre Stärke kommt von oben

Religion & Spirituality


Jeder Mensch trägt eine Gabe in sich und hat ein bestimmtes Talent. Leider leben die wenigsten das richtig aus. Die größte Schwierigkeit ist, dass viele Probleme mit der Umsetzung haben. Aus diesem Grund habe ich zu dem Thema eine Episode gemacht.In dieser Podcastfolge erfährst du......warum du unbedingt in Umsetzung kommen solltest...was dich abhält deine Ziele zu erreichen...wieso dich deine Glaubenssätze blockieren...wie du deine alten Glaubenssätze ablegst...warum der schwierige Weg oft der bessere sein kannHier kannst du dich anmelden zum kostenlosen Vorgespräch mit mir persönlich!Mein YouTube ChannelFacebook: Emanuel ErkInstagram: @emanuelerkHomepage: emanuelerk.comHast du noch Fragen oder Anregungen für den Podcast? Dann schreib mir gerne!