Wie Du es schaffst in Gesprächen sachlich zu bleiben!

Share:

Listens: 0

Care Management School

Business


Ein Gespräch mit Deiner Vorgesetzten oder Deinem Vorgesetzten steht an? Du kochst innerlich schon bei dem Gedanken daran vor Wut über?  Es gibt in unserem Berufsalltag viele Gespräche, die Emotionen in uns übersprudeln lassen und diese vielleicht sogar noch zusätzlich schüren. Als Führungskraft solltest Du immer distanziert und sachlich bleiben, oder etwa nicht? In dieser Folge verrate ich Dir meine Tricks um im Gespräch sachlich zu agieren und ob es manchmal sinnvoll ist die Emotionen doch "auf den Tisch zu packen".  Ich freue mich über Dein Feedback, Fragen oder  Themenvorschlägen! Schreibe mir gerne über meine Website  oder kontaktiere mich über meinen Instagram-Account!   BEST LEADING FOR BEST TEAM  Viele Grüße Ina Grunenberg