Wie Du herausfindest was Dir wirklich wichtig ist

Share:

Listens: 0

Dein Heile Welt Podcast

Miscellaneous


Diese Folge ist sehr persönlich und ich möchte Dich damit einladen mehr auf Deine innere Stimme zu hören. Unsere innere Stimme gibt uns im Alltag so oft Signale und die meisten von uns hören viel zu selten hin. Fühl Dich eingeladen Dich in Zukunft öfters im ,Nichts-Raum' aufzuhalten, um herauszufinden was Dir wirklich wichtig ist. In dieser Folge erfährst Du: * wie Du Deine innere Stimme besser wahrnehmen kannst * warum Du Dich öfters im Nichts-Raum aufhalten und langsamer werden solltest * warum Unterstützung auf diesem Weg so wertvoll ist * warum mutig sein immer belohnt wird Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du sie teilst, den Podcast abonnierst und eine Rezension auf iTunes hinterlässt. Damit hilfst Du mir, dass noch mehr Menschen auf ihrem Weg der Transformation und persönlichen Weiterentwicklung unterstützt werden. Von Herzen DANKE! Und jetzt: viel Spaß beim Zuhören... __________ - Homepage: https://annalenavolk.com - Instagram: https://www.instagram.com/annalena_volk/ - Youtube: https://www.youtube.com/c/annalenavolk - Facebook: https://www.facebook.com/volkannalena Hast Du eine Frage? Dann schreibe mir eine Mail an: hallo@annalenavolk.com __________ Auf Deine Heilung! Deine Annalena :-)