Wie du Herausforderungen meisterst – Teil 2

Share:

Listens: 0

Sascha Planert Podcast

Education


In diesem Teil widmen wir uns dem „Wie?“. Zu Beginn verdeutliche ich dir nochmal warum das innerliche Still-Sein eine gute Alternative bei Herausforderungen ist. Wie kannst du nun eine kurze Pause zum Still-Sein erschaffen, wenn der Alltag abläuft? Der Körper ist dafür ein guter Anker, aber auch andere Reminder können dir behilflich sein. In jedem Fall ist ein kurzer Bewusstheitsmoment notwendig, damit du eine Veränderung durchführen kannst. Du möchtest Unterstützung im Bereich Loslassen und Stressabbau? Lass uns in einem gratis Erstgespräch klären, ob ich dir helfen kann. Wähle dir dafür jetzt einen Termin unter: saschaplanert.de/anfrage Der Beitrag Wie du Herausforderungen meisterst – Teil 2 erschien zuerst auf Sascha Planert.