Wie du kraftvolle Entscheidungen für dich und dein Leben triffst

Share:

Listens: 0

Pure Me - Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit & Vertrauen.

Miscellaneous


Wir kennen es alle: Wir stehen vor einer Entscheidung und wissen nicht, wie wir uns entscheiden sollen. Wir haben Angst, vielleicht die "falsche" Entscheidung zu treffen und schieben dadurch manchmal Entscheidungen ewig lange hinaus. In dieser Episode lernst du, wie du in 5 Schritten kraftvolle Entscheidungen für dich und dein Leben treffen kannst, wie du wieder mehr auf deine Intuition und dein Herz hören kannst und wie du die Angst loswirst, die "falsche" Entscheidung zu treffen. Ich freue mich auf dein Feedback! Deine Carole Mein Online Programm gegen Essanfälle & emotionales Essen: https://carolevolkart.coachy.net/lp/heart-over-binge/ Grundlagenvideo zu EFT inkl. Anleitung zum Mitklopfen: https://youtu.be/ePJBV9s6IXA EFT gegen Ängste, Sorgen & Stress wegen der Corona-Krise: https://www.youtube.com/watch?v=5oVH4CROgK4&t=96s ____ Hier findest Du mehr über mich & meine Angebote: - Dein persönliches EFT-Coaching: www.carolevolkart.com/coaching - Mein Online Programm gegen Essanfälle & emotionales Essen: https://carolevolkart.coachy.net/lp/heart-over-binge/ - Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/carolevolkart/ - Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/carolevolkartcoaching/ - Youtube: www.youtube.com/carolevolkart - EFT - Facebookcommunity: https://www.facebook.com/groups/611817246231007/ - Facebookgruppe für Esssüchtige & emotionale Esser: https://www.facebook.com/groups/384977511943265/