? Wie du mehr Leichtigkeit in deinen Alltag bringst

Share:

Listens: 0

ALIVE IN WONDERLAND. Ein Podcast über Bewusstsein und andere Verrücktheiten??

Religion & Spirituality


Juhuu, heute gibt es eine kleine Podcastfolge zum Thema Leichtigkeit. Ich liebe dieses Gefühl und yes, ich möchte mehr davon in meinem Leben. Du vielleicht auch. Und deswegen möchte ich einfach ein paar Tipps und Impulse mit dir teilen, die uns mehr Leichtigkeit in unser Leben bringen – vor allem in unseren Alltag. Because where your focus goes, your energy flows. Mehr energy in Leichtigkeit und Freude, ja das macht total Sinn. Viel Spaß bei der heutigen Folge, ihr Sweeties. ? Du erfährst in dieser Podcastfolge:  ⚡️ Warum Leichtigkeit so toll ist ⚡️ Wodurch du mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst ⚡️ ... einfach ein paar Reminder zu diesem schönen Gefühl ..........................  Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 | Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com | ? Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello