Wie Ernährung unser Wohlbefinden & letztendlich unser Inneres Gleichgewicht beeinflusst

Share:

Listens: 0

FlowHealing - Entfalte dein wahres Selbst

Religion & Spirituality


Unser Körper - Geist - Seele Gleichgewicht Ist ein eng miteinander verknüpftes System, das uns unser Dasein und unsere Selbsterfahrung ermöglicht! Was passiert aber, wenn einer dieser 3 Ebenen unseres Daseins aus dem Gleichgewicht gerät? Was passiert mit den anderen 2 Ebenen? Und wie kann unsere Ernährung darauf Einfluss nehmen? Ich erzähle aus meinem Leben, wie ich mich ernähre und warum dies ein großen Einfluss auf unsere Gedanken, auf unsere Gefühle und somit auch auf unsere Selbstentfaltung hat. Was ist die richtige Ernährung? Und wie genau finde ich es für mich selbst heraus? Ich gehe auf Fragen ein, wie unsere Ernährung chronische Krankheiten heilen kann, und warum jede Krankheit ein Zeichen des Körpers ist, der uns liebevoll zurück in unsere innere Mitte holen möchte. Alles ist Energie! Somit ist die Ernährung einer der wichtigste Bestandteile im Leben, das uns unsere Energie schenken oder rauben kann.. sei gespannt! Ich freue mich auf dich! Deine Maren?