Wie erreicht man globalen Erfolg

Share:

Listens: 0

Love. Lead. Create. Herzensprojekte entdecken und erfolgreich realisieren

Business


Mitte Juli fand der Global Woman Summit 2019 in London statt. Dort kamen über 300 Menschen zusammen, um sich darüber auszutauschen wie man heutzutage Geschäfte macht, welche Herausforderungen die heutige Zeit mit sich bringen und was das Thema Geld tatsächlich bedeutet. Ich selbst war aktiver Teil der Konferenz und habe in einem Leadership Panel, eine Diskussionsrunde mit insgesamt 6 Teilnehmern, meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Themen rund um Führung in unserer heutigen Zeit geteilt. Es waren zwei spannende Tage mit vielen motivierten und dynamischen Frauen wie auch einigen Männern, die das Feuer in sich tragen und die Ambition ihr Leben und die Welt aktiv mitzugestalten. Von dieser Konferenz und der Global Woman Bewegung, die initial von Mirela Sula ins Leben gerufen wurde, bringe ich 3 Schlüsselerkenntnisse mit wie man global erfolgreich ist.   Inhalte der heutigen Folge: - Was ist der Global Woman Summit - Warum global denken - Meine 3 Schlüsselerkenntnisse  Freue dich auf viel Power, Motivation und Wissen!   Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!   Und vergiss nicht: NOW is the time to thrive! Deine Jennifer