Wie es dir gelingt deinen Selbstwert zu stärken

Share:

Listens: 0

Gefuehlsmanufaktur - Selbstfürsorge to go

Miscellaneous


Heute möchte ich dir ein paar Tools also Möglichkeiten zeigen, wie du deinen Selbstwert stärken und steigern kannst. Auch hier gilt wieder, TUN ist angesagt! Das beste Beispiel ist immer die körperliche Fitness. Wer mit dem Sport beginnt, ist schon ganz groß dabei, wer nach 6 Wochen immer noch dabei ist, ist ganz weit vorne und wer es 1 Jahr durchgezogen hat, der hat eine neue Routine erschaffen. Rückblickend dürfen wir mega stolz auf das sein, was wir erreicht haben, wir können die Fortschritte sehen, fühlen, einfach wahrnehmen. Und genauso ist es auch beim mentalen Training! Auch hier beginnst du ganz am Anfang, wenn du dranbleibst wird großes geschehen. Bei mir vergeht kein Tag, wo ich nicht mental an mir arbeite. Ich brauche es, es gehört wie Essen zu meinem heutigen Leben. Es nährt mich, und zwar emotional und auch körperlich. Komm auch du in den Genuss und fang an! 1. Übung Stärken Glas 2. Übung einfache EFT Anleitung Schau doch mal in meinen kostenfreien Mini-Kurs der Fahrplan fürs Leben. Lerne dich selbst besser kennen und erfahre wer du wirklich bist. Du findest den Mini-Kurs hier unter GRATIS TIPPS https://www.gefuehlsmanufaktur.de Diese Folgen könnten dich auch interessieren, hier findest du sie Was ist überhaupt Selbstwert https://www.gefuehlsmanufaktur.de/selbstwert-was-ist-das/ Komfortzone vs. Neues Ziel https://www.gefuehlsmanufaktur.de/komfortzone-vs-neues-ziel/ Visualisierungsreise (geführte Meditation) https://www.gefuehlsmanufaktur.de/visualisierungsreise_gefuehrte_meditation/