Wie es gelingt, ein Buch zu schreiben

Share:

Listens: 0

Freelance Designer Podcast

Arts


**Spoiler: Das Buch ist da!** In der letzten Woche wurde ich gefragt, ob ich über den Prozess zum eigenen Buch eine Podcast Episode aufnehmen kann. Hier ist sie! In dieser Episode erzähle ich, wie ein Self-Publishing-Verlag funktioniert und was man eigentlich an einem Buch verdient. Ich berichte über die einzelnen Prozessschritte und über welche Stolpersteine das Buch nun endlich in den Handel gekommen ist.  Hier kannst du dir das Buch ansehen: Print-Buch, Softcover oder Hardcover: https://tredition.de/autoren/lisa-koch-35285/selbststaendig-arbeiten-und-leben-paperback-146513/ E-Book PDF inkl. EPUB: https://elopage.com/s/lisakoch.de/ebook-selbststaendig-arbeiten-und-leben Hier kannst du mehr über meinen Selfpublishing-Verlag "Tredition" lesen (unbezahlte Empfehlung): https://tredition.de/