Yin stärken - zurück in die (Ur-)Weiblichkeit TEIL I

Share:

Listens: 0

Seelenliebe

Miscellaneous


Hallo und schön, dass du bist! "Ich lebe meine Weiblichkeit." Yin und Yang - das männliche und weibliche Prinzip stehen nicht nur für Geschlechter, sondern ebenso für Eigenschaften in uns. Und wieso es wichtig ist beide zu leben, welche Eigenschaften zum Yin und welche zum Yang gehören und wie diese mit unserer Psyche zusammenhängen erfährst du in der heutigen Podcastfolge. Ebenso kannst du für dich schauen, ob du in einem YinMangel (weibliche Eigenschaften) oder in einem YangMangel (männliche Eigenschaften) bist. Wie wir unser Yin stärken können, erfährst du in Teil II am 27.03.2021. Dir gefällt der Podcast? Teile den Podcast, wenn du denkst, es könnte einer Mama gut tun. Abonniere meinen Podcast um keine Inspirationen und Folgen mehr zu verpassen. Du hast eine Frage oder möchtest was zur Folge sagen? Kommentiere gerne auf Instagram @stephanieschmidt_coaching unter dem heutigen Podcast-Bild oder schick mir eine DM. Ich freue mich, von dir zu lesen. Shine on & Namasté eure Stephanie -stephanieschmidtcoaching.com- PS. Jeden Sonntag gehe ich mit HAPPY MOM , 7.00 Uhr live auf Instagram mir einem inspirierenden talk, Coachingfragen, einer Meditation und einer Intention für die neue Woche. Sei dabei. Ich freue mich auf dich <3