Zeitmanagement für Quereinsteiger, Kreative und Multitalente

Share:

Listens: 0

Querantrieb | quereinsteigen - durchhalten - authentisch leben

Miscellaneous


„Dafür habe ich keine Zeit“ „Ständig renne ich meiner Zeit hinterher“„Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen/essen/kaufen was übrig bleibt“ „Nur ich bin zu blöd, das termingerecht und ohne Stress zu erledigen“ Kommen dir diese Aussagen, diese Gedanken bekannt vor? Hast du auch ständig das Gefühl, nie in der dir zur Verfügung stehenden Zeit das zu schaffen wofür du wirklich brennst? Fängst du auch immer wieder mit To-Do Listen an, aber es gelingt dir nicht, diese auch nur annähernd abzuarbeiten? Das Gegenteil ist der Fall, weil immer neue Dinge dazu kommen und du irgendwann komplett den Überblick verloren hast? Dann kommt irgendwann noch der Stress und Frust dazu, weil du das Gefühl hast, du bist unfähig und schaffst es einfach nicht mit deiner Zeit richtig umzugehen? Die gute Nachricht ist, du bist nicht unfähig. Du musst es nur anders machen. Mach es so wie du bist. Und du wirst wieder erfolgreich und erfüllt mit deiner Zeit umgehen. Wie ich gelernt habe, und immer weiter daran arbeite, meine Zeit als kreatives Wesen zu managen, teile ich in der heutigen Episode mit dir. Ausserdem welche Erkenntnis ich mitgenommen habe, seit ich den Unterschied zwischen dem klassischen Zeitmanagement und dem kreativen kenne. Vielleicht findest du am Ende für dich heraus, welcher Typ Mensch du bist, und weshalb dein berufliches Umfeld und wie dein Umgang damit ist, dir wieder Freiraum und Erleichterung schenkt. Falls du noch mehr Infos dazu brauchst, dann schau gerne auf meiner Webseite/Blog vorbei. Dort habe ich für dich die Schritte noch mal ausführlicher beschrieben. Sei du selbst die Veränderung, die du dir im Leben wünscht. Es lohnt sich immer an seinen Traum von einem erfolgreichen, kreativen und aussergewöhnlich, authentischen Lebensweg zu glauben. Mit dem nötigen Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen gelingt es dir auf alle Fälle leichter. Wenn dir diese Folge gefallen hat und du etwas für dich mitnimmst, abonniere #querantrieb am besten direkt, dann verpasst du keine Folge mehr. Oder teile den Podcast in deiner Community. Damit machst du mir eine große Freude;) Du hast eine Frage? Du möchtest einen Termin für das kostenfreie 30-minütige Erstgespräch mit mir ausmachen? Dann melde dich sehr gerne unter kontakt@querantrieb.de Pass gut auf dich auf in diesen turbulenten Tagen. Bleib gesund aber auch munter, bis zum nächsten Mal deine Katja von Eysmondt Aktuelles über mich und meine Arbeit als Life Coach: https://querantrieb.de Als Autorin: https://katjavoneysmondt.de FB Gruppe #querantrieb https://www.facebook.com/groups/421184888574814/ Instagram @querantrieb https://www.instagram.com/querantrieb/?hl=de Musik und Technik: Nils Donat https://www.instagram.com/nilsdonat/?hl=de Layout Cover: DBMUD https://www.instagram.com/dbmud/?hl=de