Zwei große Missverständnisse rund um Schwangerschaft und Geburt!

Share:

Listens: 0

Happy, Baby!

Miscellaneous


Wurde dir schon mal gesagt, dass Geburt etwas total natürliches sei und dass das ja bis jetzt jede Frau hinbekommen habe? Und wurde dir während deiner Schwangerschaft mal irgendwie suggeriert, dass das jetzt ja auch nichts Besonderes sei, schließlich wären jeden tag Millionen von Frauen schwanger und das sei doch etwas ganz Normales?  Aussagen wie diese können meiner Meinung nach zu zwei sehr großen Missverständnissen rund um Schwangerschaft und Geburt führen, denen ich heute gerne auf den Grund gehen möchte. Diese Episode ist definitiv nicht nur für dich interessannt, wenn du gerade schwanger bist, sondern auch, wenn du bereits Mama bist oder vor hast, es irgendwann zu werden, denn was ich heute mit dir teile, kann nicht nur die Weichen für eine wundervolle Schwangerschaft und Geburt stellen, sondern dir auch im Nachhinein etwas Heilung und vor allem Zuspruch geben, wenn dir während deiner Schwangerschaft ein Kommentar , wie ich ihn gerade genannt habe, doch etwas zu schaffen gemacht oder sogar deine Geburt negativ beeinflusst hat.  Ich danke dir an dieser Stelle schon mal von Herzen fürs Zuhören und  wenn du mir einen Gefallen tun willst, dann hinterlasse mir doch sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung und Rezension bei Apple Podcasts und helfe mir dabei, HAPPY, BABY! noch weiter zu verbreiten. Dafür und auch für deine Empfehlung an Freunde und Bekannte danke ich dir wirklich sehr. Wenn du dich mit mir connecten willst, folge mir sehr gerne auf Instagram, dort findest du mich unter ann.ruehl. Oder schreibe mir eine email an info@annaruehl.de mit Wünschen, Fragen, Anregungen oder einfach lieben Grüßen, ich verspreche dir, ich melde mich ganz schnell bei dir.  Im Moment besteht außerdem die Möglichkeit, dir unter unter annaruehl.de meinen kostenlosen Mindset-Makeover guide downzuloaden. Dafür trägst du dich einfach in meine Emailliste ein und bekommst im dafür nicht nur zukünftig als erste und exklusiv Nachrichten von mir in deine Inbox, sondern kannst mit dem von mit kreierten booklet dein Mindset schnell und einfach in ein absolutes grwoth mindset transformieren. Ich freue mich von dir zu hören, hab einen tollen Tag und be happy, Baby! Deine Anna