Arbeit mit Muuße
Share:

Listens: 81

About

Was wollen wir Menschen wirklich? Wie finden wir unsere Berufung und wie verdienen wir damit Geld? Das sind Fragen, die ich mir seit meiner Entdeckung der New Work Philosophie von Prof. Frithjof Bergmann stelle. Der Satz "Arbeit kann töten und Leben schenken" hat mich tief berührt und beeinflusst. Seitdem hinterfrage ich, was Arbeit wirklich ist und wie wir durch Arbeit ein glückliches Leben führen können. Wenn du auch auf der Suche nach deiner Berufung bist oder diese bereits kennst und anderen Menschen dabei helfen möchtest, ihre Berufung zu finden, dann herzlich willkommen bei dem Podcast "Arbeit mit Muuße". Mein Name ist Philipp Muuß und in meinem Podcast möchte ich mit Menschen über Arbeit sprechen. Was ist Arbeit, wann ist Arbeit erfüllend und wann steht Arbeit nur für "Ich muss meine Miete bezahlen". Ich denke, dass wenn man das gefunden, was einen wirklich erfüllt, Arbeit ein Teil zum Glück ist. Das ist für mich "Arbeit mit Muuße".

#8 Nachwirkung Axel Schattschneider

Herzlich Willkommen zur Nachwirkungsfolge des Interviews mit dem Lübecker Stadtführer Axel Schattschneider . In diesem Format erzähle ich Dir immer vo...
Show notes

#6 Nachwirkung Jean-Pier Bohmann

Herzlich Willkommen zur Nachwirkungsfolge des Interviews mit dem Vermögensberater Jean-Pier Bohmann . In diesem Format erzähle ich Dir immer von meine...
Show notes

#4 Nachwirkung Dustin Neumann

Herzlich Willkommen zur ersten Nachwirkungsfolge des Podcasts “Arbeit mit Muuße”. In diesem Format erzähle ich Dir immer von meinen top 3 Momenten aus...
Show notes