Auf ein Kipfarl
Share:

Listens: 12

About

Wer früh stückt, isst kein Miststück!

S07E01 – Konzept und Umsetzung

Download (31:09) Dieses Mal geht es um die schlechtesten Filme, die Julian und Philipp je gesehen haben. Außerdem reden sie über Fußball bzw. über die...
Show notes

S0?E02 – Ganz schön schwer

Download (38:21) Dieses Mal wird die letzte Folge der vierten Staffel Better Call Saul diskutiert. Außerdem gibt es einige Schätzrunden mit eher durch...
Show notes

S0?E01 – Kipfarl in Paris

Download (59:50) Huhu, es gibt uns noch! Bevor wir aber nach einer abermals viel zu langen Pause in die neue Staffel starten, wird es noch ein paar Ep...
Show notes

S06Bonus03 – Besser spät als nie

Download (37:19) Die zweite Hälfte von “Solo” haben die beiden dann irgendwann auch noch diskutiert und mussten dabei feststellen, dass ihr Erinnerung...
Show notes

S06E04 – Durchatmen

Download (50:09) Julian erklärt den Begriff “Bufferoverflow” und was er mit dem Hacken zu tun hat. Philipp hat derweil “Thor: Ragnarok” angesehen, was...
Show notes