Businesslady - zwischen Arbeit, Leben und Selbstfindung
Share:

Listens: 4

About

In diesem Podcast geht es um rund um das eigene Business und wie dies - besonders auch bei jungen Gründern - unser Leben beeinflusst. Ich möchte einen Einblick in die Höhen und Tiefen geben und mit einer Portion Humor über Gründung, Selbstständigkeit/Unternehmertum, Finanzen, aber auch das soziale Leben und Herausforderungen im Alltag sprechen. Zweifel, ob du gründen sollst? Mach es!

Leidenschaft für den Job?

Wir haben schon alle oft gelesen, dass man seine Leidenschaft zum Beruf machen soll, um glücklch und zufrieden mit seinem Job zu sein. Doch stimmt das...
Show notes

Workaholic oder alles im Griff?

Wer kennt das nicht. Die Arbeit für Kunden und am eigenen Business macht Spaß. Oft vergisst man die Zeit und schnell sitzt man abends und am Wochende ...
Show notes

Vorstellung meines Podcasts

In der heutigen Folge möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte zu den Themen dieses Podcasts sagen. Ich freue mich auf euer Feedback!
Show notes