Das BAYERN 1 Spaßtelefon
Share:

Listens: 28

About

Das Spaßtelefon – immer dienstags um kurz vor 7 Uhr auf BAYERN 1. Aber Vorsicht: Es kann jederzeit auch bei Ihnen klingeln ...

Der Wunderbaum

Eine Zuschrift an den Vogel Rudi: "Du kennst doch bestimmt diese wunderbar wohlduftenden Mini-Weihnachtsbäume für 1 Euro 49. Wahre Wunderbäume. Ich ha...
Show notes

Die Krone

Diesmal ruft der Vogel Rudi bei der Zahnarztpraxis an, denn an der Krone von Prinz Rudolf von Vogelstein fehlt ein Zacken. Wie konnte das bloß passier...
Show notes

Wachsmalkreide

Der Vogel Rudi ruft bei der Schreibwarenabteilung an, weil die Wachsmalkreide einfach nur kleiner wird und nicht "wächst"...
Show notes

Babyöl

Beim Vogel Rudi quietscht es gewaltig und das Öl schafft keine Abhilfe. Da muss eine Fachfrau ran.
Show notes

Der Hundeanhänger

Ein Hundeanhänger kann eine praktische Angelegenheit sein, vorrausgesetzt, er wird korrekt verwendet.
Show notes

Greisverkehr

Als vorbildlicher Verkehrsteilnehmer hat der Vogel Rudi eine Frage bezüglich einer besonderen Straßensituation. Das zuständige Amt soll helfen.
Show notes

Milch und Honig

Manchmal läuft es nicht - auch für den Vogel Rudi nicht. Irgendetwas stimmt mit seinem Brotaufstrich nicht.
Show notes

Hundehotel

So ein Urlaub mit Hund ist toll. Der Vogel Rudi holt sich Angebot von einem Hotel ein, stösst allerdings auf Hindernisse.
Show notes

Flohsamen

Der Vogel Rudi hat Flohsamen gekauft. Leider wollen die einfach nicht gelingen. Er ruft im Drogeriemarkt an und bittet um Hilfe.
Show notes