Das Dilettantische Duett
Share:

Listens: 16

About

Der Buchclub ohne Bücher mit Mikkel und Andi

#223 - Mikkelversum

Werbung: Mikkels neue Bücher kaufen: mikkelrobrahn.de Andi wird bei Wetten dass gewesen sein, ich werde gestreamt haben. Wie immer bei aufregenden Ver...
Show notes

#222 - Der neue Andi

Liebe Bols, es ist glaube ich soweit: Wir können offiziell vom neuen Andi sprechen. Andi 2.0 quasi. Die Weiterentwicklung. Der alte Andi hat endlich d...
Show notes

#221 - Außergewöhnliches

In Folge 221 passiert etwas Außergewöhnliches. Andi ist irgendwie anders. Er kann plötzlich bei Themen mitsprechen, die er sonst immer gemieden hat wi...
Show notes

#220 - Andis großer Traum

Andi hat einen großen Traum in seinem Leben. Der Traum ist mehrere Tonnen schwer und hat ziemlich viele Pferdestärken. Nein, kein Kreuzfahrschiff! Ihr...
Show notes

#220 - Andis großer Traum

Andi hat einen großen Traum in seinem Leben. Der Traum ist mehrere Tonnen schwer und hat ziemlich viele Pferdestärken. Nein, kein Kreuzfahrschiff! Ihr...
Show notes

#219 - Insel-Shopping

Andi und ich haben die Taschen voll und shoppen live in der Folge ein paar schöne Inseln. Manche von denen liegen mitten in Meck-Pomm, was uns sehr üb...
Show notes

#219 - Insel-Shopping

Andi und ich haben die Taschen voll und shoppen live in der Folge ein paar schöne Inseln. Manche von denen liegen mitten in Meck-Pomm, was uns sehr üb...
Show notes