Dein Lebensplan - Deine Reise zu DIR
Share:

Listens: 4

About

Der Podcast fürs LEBEN - von Saint Germain oder Reinhard Wöber. Fragen über Deinen Ursprung, Dein Leben und mehr... - Wer bin ICH? - Was will ICH? - Dein Lebensplan. - Mehr über Heilung, das Universum und Deine "Rolle" als Regisseur Deines eigenen Lebens.... Und nun wünsche ich DIR viel Spaß und viel Neues für DEIN LEBEN...

04 Engel und Lichtwesen

Episode 04 - Engel und Lichtwesen - Bin ich ein Engel oder ein Lichtwesen? Was ist der Unterschied und welche Bedeutung hat das für Dein Leben, Alltag...
Show notes

02 Was will ICH?

In dieser Episode geht es um die Frage "Was will ICH?" und hat dies etwas mit Deinem LEBENSPLAN zu tun?Fragen über Deinen Ursprung, Dein Leben und meh...
Show notes

01 Wer bin ICH?

Die Frage - Wer bin ICH?" - sich selbst zu stellen ist aus meiner Sicht die zentrale Lebensaufgabe. Dadurch wird ein Prozess ausgelöst, welcher univer...
Show notes

00 Vorstellung und Ausblick

Herzlich Willkommen zum Podcast fürs LEBEN - DEINE REISE ZU DIR - von Reinhard Wöber oder Saint Germain. Fragen über Deinen Ursprung, Dein Leben und m...
Show notes