Dein neues Ich - Claudia Täubner
Share:

Listens: 351

About

"Dein neues Ich" ist Dein Podcast für Deine persönliche Entwicklung hin zu Dir SELBST. Mit viel Herz, Wissen und Humor ist es meine Inspiration Dich immer mehr für Dich SELBST zu begeistern und Deinem Wesenskern näher zu kommen. Ich bin Dr. Claudia Täubner – Inspiratorin, Coach, Buchautorin, Dreamworkerin und Innenwelten-Forscherin mit Leidenschaft. Ich begeistere mich immer mehr für dieses schöne Leben und nehme Dich gerne auf dieser Reise mit. Deine Wahrnehmung im hier und jetzt wird immer klarer, wenn du in deine Seele sehen kannst. Ich gebe Dir die Inspiration und Du fängst einfach an.

#104 Dein Selbstbild

Was braucht es um noch mehr Du selbst zu sein? Kennst Du die Unterscheidung zwischen statischen und dynamischen Selbstbild? Was Dich ausser Deinen Gla...
Show notes

#103 Dein Mindset, Deine Gefühle

Manchmal schreckst Du morgens hoch, weil Du schlecht geträumt hast. Und wenn Du jetzt ganz still da liegst, spürst Du wie Dein Herz noch ganz aufgereg...
Show notes

#102 Fixed und Growth Mindset

Du kennst das ganz bestimmt auch - Du möchtest eine Veränderung, setzt Dir ein C-Ziel und .... es passiert nichts. Du siehst Andere an Dir vorbei renn...
Show notes

#101 Nehme Deinen Raum ein

Du hast sicherlich manchmal das Gefühl, dass Du nicht wirklich Deinen Raum einnehmen kannst. Um Dich herum "breiten" sich alle aus, sie kommen Dir näh...
Show notes

#98 Neue Wege - neues Ziel

Neue Wege zu gehen heißt vor allem auch Dein Ziel zu überprüfen. Glaubenssätze, Muster und Programme halten uns oft in alten Strukturen fest - im priv...
Show notes

#96 Wie geht es Dir?

Machst Du morgens nach dem Aufwachen ein Check-In und fragst Dich wie es Dir geht? Woran machst Du das eigentlich fest wie es Dir geht? In erster Lini...
Show notes

#95 Negative Gedanken verändern

60 bis 80.000 Gedanken denken wir am Tag. Viele davon sind uns nicht bewusst und ziehen an uns vorbei. Alles ist dabei, negative, positive, wertschätz...
Show notes