Der Lange und der Dicke
Share:

Listens: 16

About

Der Podcast über die Welt, alles und den ganzen Rest.

52 - Afghanistan

Matze versucht sich geschichtlich der aktuellen Situation in Afghanistan zu nähern und Martin ist eben Martin.
Show notes

51 - Wahlkampf

Wahlkampf, Elektroautos, Wasser aus der Wand: In alter Tradition vermischen wir verschiedene Themen und kommen mal wieder nicht auf den Punkt.
Show notes

48 - Themensuche

Wir füllen tatsächlich eine Folge damit Themen für weitere Folgen zu suchen. Hörempfehlung um zu wissen, was noch kommen wird!
Show notes

47 - Allwetterlage

Wir haben kein Thema gefunden und reden drauf los. Also eigentlich wie immer. Vom Hochbeet über Dampfmaschinen zu Whiskey und #allesdichtmachen.
Show notes

46 - Essensentscheidungen

Wein oder Bier? Nudel oder Kartoffeln? Käse oder Wurst? Fragen über Fragen, die wir in dieser Episode beantworten wollen. Und ein bissl Corona haben w...
Show notes

45 - Emotionsloses Corona Update

Nach einer gewissen Pause melden wir uns zurück und lassen uns über die aktuelle Corona-Politik aus, wenn man das überhaupt noch so nennen kann.
Show notes

44 - Gebäck

Winterzeit - Backzeit. Und da wir unabhängig vom Thema immer wieder beim Essen landen, gibt es wieder eine kalorienreiche Folge.
Show notes

43 - Raumfahrt

Mit kaum merkbaren Tonproblemen reden wir über Raumfahrt, SpaceX, die ISS bei Matze auf dem Dach. Inhaltlich nicht unsere stärkste Folge, dafür mit we...
Show notes