Der Launch like a Rockstar Podcast
Share:

Listens: 193

About

Im "Launch like a Rockstar Podcast" lernst du, wie du dein (Online-)Produkt erfolgreich verkaufst. Hierzu erhältst du praxisnahe Tipps, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und die konkreten Ergebnisse und Zahlen von Interviewgästen, die bereits erfolgreich gelauncht haben. Was diesen Podcast von anderen unterscheidet: Du kommst hier direkt in die Umsetzung. Das heißt, du erhältst konkrete Aufgaben, so dass du Tag für Tag etwas tun kannst, um deinem nächsten großen Launch näherzukommen. In den Interviews mit Timo und Sascha vom Digitale Nomaden Podcast, Tim Chimoy vom Citizen Circle und vielen mehr erhältst du spannende Insights in die Launches erfolgreicher Online-Unternehmer.

LR63: Sollte ich alleine launchen?

Ich werde immer wieder gefragt; “Sollte ich alleine launchen oder nicht?” Die Frage ist nicht mit einem klaren "Nein" zu beantworten. Was ich den Leut...
Show notes