Der Weg ist das Ziel
Share:

Listens: 13

About

Dieser Podcast ist meiner Familie und Freunden gewidmet, um mich bei meinem 4-monatigen Sabbatical begleiten zu können. Ich möchte über inspirierende Ereignisse und Erfahrungen berichten. Der Fokus liegt zunächst auf meiner spirituellen Reise und einem 4-wöchigen Aufenthalt in einem Kloster in Nepal. Ich freue mich, wenn ich Menschen mit meinen Erlebnissen inspirieren kann und Lebensfreude zu verbreiten.

Spiri sucht neues zuhause

In dieser Folge erzähle ich über meine Wohnungssuche in München und meine lessons learnt. Mir wurde mal wieder klar, wie wichtig es ist seine Ziele kl...
Show notes

Ashram 2.0

In dieser Folge berichte ich über meine Erfahrungen und den Alltag im Amma Ashram.
Show notes

Varkala - my spiritual playground

Von Akupunktur, crystal analysis, ecstatic dance, mantra singing circle zu Strand, Sonnenschein and Wellentauchen. That‘s Varkala. Aus einem geplanten...
Show notes

Mein Alltag im Ashram

Und täglich grüßt das Murmeltier ? Seit 1 Woche bin ich nun schon im Yoga-Ashram und genieße das Leben mit festen Strukturen und täglichen Routinen. I...
Show notes

The Day After Mindfulness

Der Tag der Tage ist gekommen und nach 4 wundervollen und achtsamen Wochen bin ich gestern, am 17.12.2019 wieder in die pure Realität „entlassen“ word...
Show notes

Check-In Kopan Monastery

Es ist endlich so weit - mein 4-wöchiger Meditationskurs in der Kopan Monastery steht bevor. Meine ersten Eindrücke sind äußerst positiv und ich freue...
Show notes